NaRuShiTV ist wieder online!

Hallo,

NaRuShiTV ist wieder da! Nachdem unsere Seite Ende August gelöscht wurde, ist sie jetzt im neuen Jahr wieder da!

Wie gewohnt bieten wir euch den Naruto Manga auf deutsch an. Es gibt allerdings ein paar kleine Änderungen, die ich euch gerne mitteilen würde.

1) Leitung von NaRuShiTV: Ihr kennt alle Narushitv/Marco, der frühere Chef von NaRuShiTV, er war immer derjenige, der den Manga für euch gesubbt hat, aber nachdem er verwarnt wurde, hat er aufgehört. Das einzige was blieb, war das Forum und dort war/bin ich Naruto Uzumaki der Administrator. Und da es bei uns im Forum nicht so gut lief, ist ja auch verständlich, wenn man keine eigene Seite hat, haben wir beschlossen, NaRuShiTV wieder “auferwecken” zu lassen! D.h. ab heute bin ich der “Führer” dieser Seite, jedoch habe ich noch 5 weitere und sehr fähige Leute im Team, die hinter mir stehen und gemeinsam wollen wir NaRuShiTV wieder nach ganz oben bringen. Was ihr noch wissen solltet, Marco/Narushitv weiß von all dem d.h. ich habe diese Seite mit seiner Erlaubnis aufgemacht und er war damit einverstanden.

2) Manga-Subber: Da Marco/Narushitv nichtmehr subbt, wird das ab dem heutigen Tag jemand anders übernehmen. Dieser jemand bin ich, ich werde für euch jeden Mittwoch den Manga subben. Mein Ziel ist es, immer als erster den Manga auf deutsch rauszubringen. Aber da ich selber noch Schüler bin (15 Jahre:P) kann es immer wieder vorkommen, dass ich es nicht schaffe, für solche Fälle haben wir auch aber Ersatz da. Orochimaru, ein weiterer Administrator im Forum, wird dann den Manga für euch subben. Mein einzige Bitte an euch ist jetzt nur: Seid bitte etwas gnädig mit mir, ich werde diesen Mittwoch meinen aller ersten Manga rausbringen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir kleinere Fehler verzeiht. :)

Unser Ziel, neben dem subben vom Manga, ist es euch auch andersweitig zu unterhalten. Wir werden ab jetzt auch immer News über Naruto und Animes in Deutschland hier rausbringen, damit ihr auch bestens informiert seid. In Planung sind auch weitere kleinere Sachen. Also lasst euch überraschen und empfiehlt uns immer schön weiter. :)

 

Kommentar verfassen

